Keine Produkte (0)
Keine Produkte (0)
1 2
 

Schatz Jäger - Jürgen Proske

€ 19,95 (mit MwSt. 19%)
Vorrätig - Lieferzeit 1-3 Werktage
Beschreibung

SCHATZJÄGER: 35 verschollenen Schätzen auf der Spur von Jürgen Proske

Vergraben, versunken und vergessen
Noch heute ranken sich Sagen um einst verlorene Schätze, die mitunter nach wie vor auf ihre Entdeckung warten. Allein in Deutschland sollen noch 3.200.000 Kilogramm Gold und Silber in der Erde verborgen sein. Jürgen Proske zeigt auf, wo unentdeckte Reichtümer in Erde, Wasser, Schlick und Schlamm schlummern könnten.

Das Buch vermittelt dafür nicht nur das notwendige Wissen über die richtige Ausrüstung und Suchtechnik, sondern auch über zielführende Recherche- methoden. Vorgestellt werden 35 noch ungehobene Schätze vor allem in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit dem jeweils aktuellen Recherchestand und damit auch 35 Chancen, eines der großen Rätsel der Schatzsuche zu knacken.

Zahlreiche Tipps und Tricks vom erfahrenen Profi runden den Band ab und machen das Buch zu einem »Muss« für Schatzjäger sowie alle, die es wer-
den wollen.

Der Autor Jürgen Proske folgt unter dem Motto »Nichts ist für immer verloren« seit 20 Jahren den Spuren von Relikten und Schätzen. Bekannt
aus Funk und Fernsehen, stöbert der passionierte Sondengeher interessante Schatzgeschichten auf und vermittelt sein umfangreiches Wissen in Schatz-
sucherseminaren.

Eigenschaften:

  • Herausgeber ‏ : ‎ Pietsch; 1. Edition (25. Februar 2021)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 224 Seiten
  • Autor: Jürgen Proske
Facebook

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nützung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung.