Idc share image
general icon Offizieller Generalvertreter
service icon Autorisiertes Servicecenter

Unsere Influencer und Youtuber stellen sich vor:

Sachsensondler

Ich bin ein geschichtsbegeisterter Sondler mit Nachforschungsgenehmigung und Magnetfischer aus dem Osten der Republik.

Ehrlich, authentisch und mit sächsischem Humor nehme ich euch mit der Kamera mit auf meine Touren. Langeweile kommt garantiert nicht auf, egal was unter der Spule liegt.

Folge mir auf:

Silverking

Mein Name ist Christian und ich komme aus Niedersachsen.
Neben meiner Arbeit, vertreibe ich mir die Zeit am liebsten beim Sondeln.

Es ist der Optimale Ausgleich zum Job und Alltag, dort kann ich am besten Abschalten und die Geschichte, welche mit diesem Hobby verbunden ist weiter aufdecken.

Ich arbeite mit der Archäologie zusammen und bin zertifizierter Sondengänger.

Um einen guten Spruch bin ich nie verlegen. Ich trage mein Herz auf der Zunge und 
möchte mit meinen Videos für Unterhaltung und Aufklärung sorgen.

 

Sondelmike

Mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und wohne in Bayern.
Zum sondeln bin gekommen da ich mich schon immer für Geschichte interessiert habe.


Früher war ich begeisterter Geocacher, ein Freund hat mich dann einmal zum Sondeln mitgenommen und ich war sofort süchtig. Auf YouTube könnt ihr mich bei meinem Hobby begleiten.

 

Küstensondler

Ich bin Felix und suche in Schleswig-Holstein an Stränden und unter Wasser. Hauptsächlich bin ich als Gründer der Seite www.ringretter.de als Auftragssucher unterwegs und helfe Menschen, ihre Wertgegenstände wie Eheringe oder Smartphones, wiederzufinden.