Keine Produkte (0)

Wer sind die Minelab Detexperts?

Als Minelab Detexpert werden auserwählte ambitionierte Sondengänger bezeichnet, welche die Marke Minelab für Ihr jeweiliges Land exklusiv vertreten. In Deutschland wird die Marke Minelab durch die Detexperts André Wende und Christoph Sontheimer repräsentiert.

Sie sind erfahrene Mitglieder eines internationalen Minelab Detexpert Teams, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, die weltweit gesammelten Erfahrungen mit Minelab Produkten zu bündeln und die daraus gewonnenen Erkenntnisse sowohl an Anfänger als auch an routinierte Sondengänger praxisnah zu vermitteln.

 

Der Minelab Detexpert Aufgabenbereich umfasst:

 

  • Testen unterschiedlicher Minelab Detektoren einschließlich Zubehör.
  • Basic Schulungen für Neueinsteiger mit dem Ziel die wichtigsten Grundlagen der Detektoren Technik im Umgang mit Minelab Detektoren verständlich zu vermitteln. Testgeräte werden nach Vereinbarung vor Ort zur Verfügung gestellt.
  • Schulungen für Fortgeschrittene und versierte Sondengänger, die im Besitz eines Minelab Detektors sind. Bereits vorhandene Kenntnisse werden weiter vertieft und perfektioniert mit dem Ziel, maximale  Sucherfolge zu ermöglichen.
  • Hilfestellungen und Problemlösungen bei Fragen rund um „Minelab Produkte“.
  • Christoph und André repräsentieren die Marke Minelab auf diversen Veranstaltungen, wie z.B. DSM (Deutsche Schatzsucher Meisterschaft) DETECTORWORLD etc. im In- und Ausland.
  • Der Aufbau und die Betreuung eines Minelab Testfeldes mit dem Ziel, den Besuchern bei unterschiedlichsten Bedingungen die Performance der Minelab Detektoren deutlich zu machen.
  • Minelab Vertragshändlern bieten Christoph und André selbstverständlich sehr gerne ihre kompetente Unterstützung an, zum Beispiel bei Schatzsucher Rallys etc.

Die Minelab Detexperts sind für Sie da:

Persönlich treffen kann man André Wende und Christoph Sontheimer auf Veranstaltungen in Deutschland und Europa rund um das Hobby Schatzsuche & Sondengehen.

Nach aktuellen Planungen sind die beiden Detexperts im Jahr 2020 auf folgenden Events:

  • Bavarian treasure Cup (Deutschland - April 2020)
  • DSM (Deutschland – Mai 2020)
  • Detectival (England – September 2020)
  • Detectorworld (Niederlande – Oktober 2020)

 

Kontaktieren können Sie die beiden Minelab Detexperts in den sozialen Medien wie Facebook und Instagram oder per Email: minelab.detexperts@gmail.com

7 Kommentare

Lothar
06 November 2019 om 11:22
1
Bei mir gab sich Herr Sontheimer als Anfänger aus, ich faß es nicht.
Andreas
01 December 2019 om 23:41
2
Vom Herrn Sontheimer bin ich ebenfalls nicht überzeugt. Hab ehrlich gesagt auch einen Schock bekommen, dass er es geschafft hat ein Field-Tester zu werden. Die emotionalen Ausraster mal weggelassen, ist da ja auch kein Fachwissen vorhanden. Erfahrung kann nur jemand haben, der das schon länger macht...
Ralf
10 April 2020 om 21:44
3
Also ich kann die negativen Reaktionen nicht verstehen, habe die Beiden letztes Jahr auf der DSM als sehr kompetente und hilfsbereite Berater kennengelernt. Bin selbst schon viele Jahre unterwegs aber das bedeutet ja nicht, dass ich mich mit allen Geräten auskennen muss, Herr Sontheimer stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Dabei ist es mir auch egal wie lange er das schon betreibt, fakt ist doch in wie weit er sich mit den jeweiligen Geräten auskennt! Von meiner Seite alle Daumen nach oben!
Andre
10 April 2020 om 21:50
4
Also ich kann die Ersten beiden Meinungen über Christoph überhaupt nicht verstehen, da sie auch nicht der Wahrheit entsprechen. Da ist wohl bei jemanden Neid im Spiel, denn die Wortwahl kommt mir sehr bekannt vor..
Waldemar
10 April 2020 om 21:55
5
Andre und Christian haben mir fiel erklärt und geholfen di sind gut di haben Ahnung. Nicht wir hir jemand schreib weil denen zwei zu Hause langweilig ist ne Andreas und Lothar ir seit di zwei wo kein Plan hapt
Brunner Thomas
10 April 2020 om 23:03
6
Servus Christoph, Vielen Dank für das super Beratungsgespräch, hätte nicht erwartet, dass sich aufgrund meiner Email Anfrage bei IDC sofort jemand mit so viel Know How und Erfahrung bei mir meldet, ist mir so noch nicht passiert. Freue mich schon auf die nächsten Runden mit dem NOX, ein echt professionelles Gerät, Evtl. solltest du mal mit IDC sprechen ob Ihr nicht evtl. ein paar YouTube Videos mit deinen Ausführungen zu den NOX Geräten in deutscher Sprache ins Netz stellt, ich denke für viele Detektor Kunden ist es nicht so einfach komplexe Erklärungen in Englisch zu verstehen. Gruß und Danke für deine speziellen Profile.
Christian Klotz
16 April 2020 om 15:27
7
Auch ich möchte mich bei Christoph nochmal herzlich für seine Mühen in die Einweisung des NOX 800 bedanken. Die beiden ersten Kommentare sind mir ebenso unerklärlich wie einigen anderen hier. Ich habe von ihm eine sehr detaillierte und fachgerechte Einweisung bekommen sowie danach ein Testlauf auf dem Feld. Auch telefonisch ist er jederzeit zu erreichen wenn es Fragen gibt, was ich nicht für selbstverständlich halte.

Kommentar

Annulieren
Facebook

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nützung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung.