Keine Produkte (0)

Interview mit unserer neuen Mitarbeiterin Klaudia Cetler, Customer Support Agent

 

Mit dem Umzug in die neue Firmenzentrale sind beim Team des IDC auch einige neue Gesichter dazugekommen. Wir haben die Gelegenheit genutzt und unsere Mitarbeiter gebeten sich in einem Interview kurz vorzustellen. So lernen Sie jede Woche einen Mitarbeiter des IDC kennen. In dieser Woche unsere neue Mitarbeiterin Klaudia Cetler, die als Customer Support Agent beim IDC tätig ist.

 

IDC: Guten Tag, Frau Cetler.  Was sind Ihre Aufgaben als Customer Support Agent bei International Detector Center?

K. Cetler: Guten Tag. Zu meinen Aufgaben zählen die Bestellannahme, Verwaltung der Online-Shops, Reklamationen bearbeiten, Kontakt per E-Mail und Telefon mit den Händlern und Kunden, Versand, Rechnungen schreiben.

IDC: Was mögen Sie an Ihrer Arbeit am liebsten?

K. Cetler: Die Kontakte mit den Kunden und Händlern aus aller Welt sind mir wichtig. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich.

IDC: Wie sind Sie auf IDC aufmerksam geworden?

K. Cetler: Durch meinen Vater erfuhr ich von dem neuen Firmengebäude von International Detector Center. Da habe ich einfach gefragt, ob die Firma neue Mitarbeiter/-innen einstellt. Ich konnte sofort anfangen.

IDC: Wie sieht Ihre Zukunft aus?

K. Cetler: Nächstes Jahr werde ich das polnische Abitur für IDC per Internet absolvieren.

IDC: Was hat Sie dazu bewegt, aus Polen nach Deutschland auszuwandern und wie lange sind Sie schon hier?

K. Cetler: Gerade junge Leute haben in Deutschland bessere Perspektiven für die Zukunft. Viele (wie ich) haben dort studiert und finden in Polen trotzdem keine Arbeit. Seit 2 Jahren lebe ich nun in Deutschland, und es gefällt mir hier sehr gut. Meine Arbeit macht mir Spaß, und die Leute sind nett hier.

IDC: Was sind Ihre Hobbies:

K. Cetler: Ich verbringe sehr gerne Zeit mit der Familie. Außerdem gehe ich auch ab und zu ins Kino.

IDC: Was sind Ihre Aufgaben auf der Detector World in Zuidbroek/ Niederlande?

K. Cetler: Auf der Detector World werde ich an unserem Verkaufsstand für unsere Kunden da sein und sie beraten und informieren.

IDC: Vielen Dank, Frau Cetler, und alles Gute!

K. Cetler: Vielen Dank.

Facebook Googleplus

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nützung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung.