Idc share image
general icon Offizieller Generalvertreter
service icon Autorisiertes Servicecenter

XP DEUS II Knochenschall-Kopfhörer

69,95 €*

Lieferzeit: 1-3 Werktage

Produktnummer: SW10352

Produktbeschreibung

Der XP Deus 2 Knochenschall-Kopfhörer (Bone Conduction) lässt die Ohren frei. Der Hörer erzeugt die Töne mit gekapselten Wandlern, die knapp vor den Ohrmuscheln sitzen, also dort, wo das Schläfenbein auf das Jochbein trifft. Der Kopfhörer hat einen erstaunlich guten Klang und bietet dem Anwender die Möglichkeit Umweltgeräusche komplett wahrzunehmen ohne hinderliche Kopfhörermuscheln welche die Ohren abdecken.

XP Deus 2 Knochenschall-Kopfhörer ist außerdem wasserdicht und kann an Land und beim schnorcheln / tauchen verwendet werden. Bei Verwendung von gewöhnlichen wasserdichten Kopfhörern unter Wasser füllt sich das Ohr mit Wasser und die Geräuschaufnahme des Gehörs wird oft verringert. Weil der BH-01 vor den Ohren auf dem Jochbein sitzt, überträgt sich der Schall durch die auf die Knochen aufgebrachte Vibrationen direkt an das Innenohr, ohne das Trommelfell zu belasten. Deine Ohren bleiben frei!

Dieser innovative Kopfhörer ermöglicht es auch Hörgeschädigten, die von den Targets erzeugten Vibrationen zu spüren, je nach Art der Veränderung des Hörsystems. Eine Anpassung der Deus 2 Audiofrequenzen nach unten (100 bis 300Hz) könnte die Wahrnehmung je nach Störung weiter verbessern.

Lieferumfang

  • XP DEUS II - Knochenschall-Kopfhörer (kompatibel mit Deus II)
  • Kleiner Kunststoffständer zur Formhalteung bei Lagerung
  • Bedienungsanleitung
  • 2 Jahre Gewährleistung

Bewertungen

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


December 9, 2023 06:05

Ein sehr gutes produkt , aber leider noch mit Kabel

Ich nutze diese Kopfhörer schon seit einem Jahr und bin echt begeistert, da man alles beim Suchen hört und die Umgebungsgeräuche noch nebenbei wahrnimmt. Nur das starre Kabel ist etwas blöd !!! und könnte auch mit Funk angeboten werden da ja XP auch die passende Technik zu bietet. Also liebes XP Team, jemand wünscht sich kabellose Knochenschall höhrer!!!!!