Keine Produkte (0)

Minelab GPX 5000 Goldnugget detektor

€ 4.499,95 (mit MwSt. 19%)
Vorrätig
Spezifikationen
Produktcode 0811493016351
EAN-Code 0811493016351
Beschreibung

Originalprodukt Minelab GPX 5000 Gold- und Tiefendetektor 

100% Original Minelab Produkt – Keine Fälschung / Kein nachgebautes Produkt! Mit Echtheitsbescheinigung und Echtheits-Kontrolldokumenten



Der GPX 5000 ist eine Minelab Entwicklung im Bereich "Gold- und Tiefendetektoren!" Er arbeitet mit der DVT-Technologie (Dual Voltage), die ihm unglaubliche Eindringtiefen, auch auf kleinste Objekte, erreichen lässt. Er ist digital justierbar und steuerbar. Zwei verschiedene Stromstärken, die Dual Voltage Technologie, verhelfen dem GPX 5000 zu unglaublichen, bisher kaum erreichten Eindringtiefen. Die stärkste Leistung wird auf Gold bzw. Naturgold erreicht. Er besitzt sehr hohe Eindringtiefen in stark mineralisierten oder salzhaltigen Böden aber auch für zentraleuropäische Verhältnisse ist der GPX 5000 bestens geeignet, Objekte aus Bronze, Gold oder Silber extrem tief zu orten.

  • In allen Tests und Bedingungen zur Goldsuche weltweit auf Platz 1 !
  • 8 Detektoren in einem Gerät !
  • Jedermann kann Ihn leicht bedienen und suchen und finden !

Der GPX 5000 Goldnuggetdetektor arbeitet mit automatischer und manueller Frequenzsuche für die optimale Leistung. Durch Feintuning kann er optimal eingestellt werden. Er besitzt einen Allmetall-und Diskriminierungs-Modus, sowie eine spezielle Bodenanpassung füreinfache und schwierige Bodenverhältnisse.

Eine weitere revolutionäre Neuheit ist die Umschaltung auf  zwei verschiedene Spulenmuster, von Double D auf eine Monoloop Spule. Der GPX5000 kann einfach mittels Spulenmuster-Umschaltung in seiner Suchkarakterisik angepasst werden. 

Im Tiefenvergleich zeigt der Minelab GPX 5000 mindestens 3 mal soviel Eindringtiefe auf Goldnuggets und andere Metalle als ein VLF Detektor! In stark mineralisierten Böden ist der GPX jedem VLF - Golddetektor weit überlegen!

  



Der GPX 5000 besitzt einen Allmetall- und einen Diskriminierungsmodus, eine spezielle Bodenanpassung für stark mineralisierte Böden und eine Rauschunterdrückungsfunktion. Der GPX5000 ist auch gut geeignet für salzhaltige Böden.

Neue Eigenschaften des GPX 5000:

  • Neue DVT, MPS und SETA Technologie mit LCD Funktionsdisplay
  • Voreingestellte Suchmodi (Patch, General, Deep, Enhanced etc.)
  • Stärkere Gain Funktion für ultimative Suchtiefe
  • Bodenanpassungsmodi mit 6 Suchmodi
  • Neues Lithium-Ionen Batteriesystem
  • Display-Beleuchtung für Nachtsuche
  • Neue Modi und Timings
  • Fine Gold Modus
  • Salz / Gold Modus
  • Coin / Relic Modus

Lieferumfang:

GPX 5000 Metalldetektor, 11 inch DD Suchspule + 11 inch Monoloop Suchspule, Ladegerät, Koss UR30 Kopfhörer, Spulenschutz, Batterieset, Bedienungsanleitung.

Die Bedienungsanleitung ist in folgenden Sprachen lieferbar: Deutsch, englisch, französisch, spanisch, russisch, arabisch und ndebele.

Videos:

Facebook Googleplus

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nützung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung.